Dies sind unsere Tätigkeitsschwerpunkte

Auch eine Reise von tausend Meilen, beginnt mit dem ersten Schritt ~ Chinesisches Sprichwort

Außergerichtlich & Gerichtlich

Die Tätigkeitsschwerpunkte unserer Kanzlei liegen im Familienrecht, Erbrecht, Insolvenzrecht und Vertragsrecht. Gerne vertreten wir Sie gerichtlich und außergerichtlich auch in anderen zivil- und strafrechtlichen Angelegenheiten. Im strafrechtlichen Bereich vertreten wir Sie insbesondere in allen Fällen, die in Verbindung mit einer Insolvenz stehen – hierzu gehören Betrugsdelikte, Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgeld, Bankrott oder Gläubiger- / Schuldnerbegünstigung. Neben der Rechtsberatung sehen wir die Sicherung, Geltendmachung und erfolgreiche Durchsetzung Ihrer Forderung, von der Titulierung bis hin zur Vollstreckung Ihres Anspruchs, als unsere Aufgabe.

Wir verdienen uns Ihr Vertrauen
Viele Mandanten vertreten wir schon seit Jahren erfolgreich. Dadurch hat sich ein starkes Vertrauensverhältnis entwickelt, für viele unserer Mandanten sind wir in allen Rechtsfragen der erste Ansprechpartner.

Unser Anspruch:
Die meisten unserer Mandanten kommen auf Empfehlung zu uns. Der Anspruch, den wir jeden Tag selbst an unsere Arbeit stellen, ist hoch: Wir setzen alles daran, damit Sie zu Ihrem Recht kommen und sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Die Anwaltskanzlei Grohmann zeichnet sich durch langjährige praktische Erfahrung aus. Jeder Fall wird von uns schnell und akkurat bearbeitet, auch legen wir viel Wert auf regelmäßige Fortbildungen.